Jugend Woche Lets go Sailing 2021!

Die Jugendwoche wird auch diese Saison wieder vom 01.08. bis 05.08.21, täglich bis 17uhr das Highlight für die seglerische Ausbildung der Kinder und Jugendlichen im SCFF.
Jugendwartin Sarah Jentsch und Jugend-Koordinatorin Silvia Haeberlen haben ein attraktives Programm zusammengestellt. Auch dieses Jahr ist es gelungen ein sehr erfahrenes Trainerteam verpflichten zu können. Allen voran der griechische Laserspitzensegler und U21 Europameister 2019, Anastasios Panagiotidis. Er ist bereits seit einigen Wochen täglich als unser Vereinscoach mit der Laserjugend auf dem Wasser aktiv. Unterstützt wird er von Angelo Tabernero, Barcelona, und Fotis Souglnstzis aus Thessaloniki.

Zur Jugendwoche wird ein Optimist-Einsteigerkurs sowie ein Training für Fortgeschrittene angeboten.
Im Laser ist ebenfalls Einstgeigertraining und Fortgeschrittenen-Training auf dem Programm.
Wie schon im letzten Jahr bieten wir auch wieder eine Einsteigertraining für Katamaransegler für jung und alt an.
Eigene Katamarane können benutz werden. Das Training leitet Estela Jentsch, 3fache Tornado-Mixedweltmeisterin.

Anmeldungen bitte unter Raceoffice
Link zu Raceoffice

Kommentare sind geschlossen.