Seemooser Opti Pokal 24./25.06.17

Mit Regenschauern ging es am 24.6.2017 mit dem Seemooser Opti Pokal am Württembergischen Yacht-Club in Friedrichshafen/Seemoos los. Zum Glück klarte der Himmel schnell auf und wir konnten mit 2-3 Windstärken Regatten segeln. Insgesamt konnten wir in Opti-A 5- und Opti-B 4 Wettfahrten Segeln, bei denen wir mit Oliver Sanders (Opti-A) und Luis Häberlen (Opti-B) vertreten waren.
Am Tag darauf drehte der anfangs schwache Wind um ~ 180°; bevor wir beginnen konnten jedoch hatten wir doch noch ziemlich dieselben Bedingungen wie am vorherigen Tag.
Oliver Sanders kämpfte sich in Opti-A auf den 16 Platz von 24 Teilnehmern. In Opti-B sicherte sich Luis Häberlen den 24. Platz von insgesamt 79 Teilnehmern.
Wir haben alle eine tolle Leistung gezeigt und hatten sehr viel Spaß gehabt.

Herzlichen Dank an Michael Fellmann und Marc Baier für die professionelle Betreuung an diesem Wochenende.
Ergebnisse:
http://wyc-fn.de/images/stories/regattaergebnisse/2017_Opti-Pokal-A.html
http://wyc-fn.de/images/stories/regattaergebnisse/2017_Opti-Pokal-B.html

Oliver Sanders

Kommentare sind geschlossen