Tornado Deutsche Meisterschaft auf dem Walchensee mit F18 Schwerpunktregatta

Jürgen und Sarah Jentsch verteidigen Deutschen Meistertitel der Tornados auf dem Walchensee. – Estela Jentsch mit Johannes Sattler Vizemeister. Auf dem Walchensee verteidigten Jürgen und Sarah Jentsch erfolgreich den Deutschen Meistertitel 2018, Open und Mixed, der internationalen Tornadoklasse unter zehn Teilnehmern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Bereits 2017 hatten…

Weiterlesen

Absage Alpencup 2018

Bei uns am Forggensee gibt es leider immer noch kein Wasser, wegen des defekten Dammes. Wir müssen den Alpencup für den Termin 30.6./1.7. leider absagen. (Siehe beigefügter AZ-Bericht von heute) Wir hatten uns überlegt den Alpencup am Hopfensee auszutragen, aber dort haben wir jetzt zur Hochsaisonzeit Probleme mit dem Tourismus.…

Weiterlesen