In eigener Sache vom Webmaster

Am 16.04.2016 legte ich mein Ehrenamt als SCFF Webmaster nieder.
Dankesworte von SCFF Vorstand Jürgen Jentsch, für die 11jährige Tätigkeit.

2005 hatte ich die Website erstellt und 1 Jahr später die Webcam am Segelclub installiert. Inzwischen wurde diese 1.152.300 mal, National- und International aufgerufen und hat auch allen Seglern der Forggenseevereine immer das aktuelle Wetter frei Haus geliefert.


Von links Sigi Helmer und Jürgen Jentsch.

 

Bedanke mich bei allen, die meine Webseite als soziales Netzwerk zum SCFF benutzt haben und mich dabei auch mit Informationen versorgt haben. Besonderen Dank an alle Regattasegler, die mir immer spannende Ergebnisse geliefert haben.

Ich finde es ist an der Zeit die Gestaltung der Webseite in jüngere Hände zu legen, um auch die heranwachsende Generation am Segelsport zu begeistern.

Wünsche meinem Nachfolger Klaus Raab und allen die mitarbeiten, alles Gute.

 

Kommentare sind geschlossen.