Klaus Raab bester Deutscher A-Cat Segler bei 4 Nations Cup 2020 in Holland

Der 4Nations Cup war der seglerische Höhepunkt der A-Cat Segler in diesem Jahr und schon fast eine kleine EM.
Für GER – NED – BEL – GBR wurde die Regatta als Nationale Meisterschaft gewertet.
Insgesamt waren 59 A-Cats aus 12 Nationen im holländischen Hellecat Revier, 35 Foiler A-Cats und 24 Classic A-Cats.

Unser Clubkamerad Klaus Raab belegte bei durchwegs strammer Brise nach 15 Wettfahrten Platz 8 in der Foiling Kategorie.

Klaus Raab

Für die Teilnehmer war es eine anspruchsvolle Regatta mit starkem Wind an allen 3 Tagen.
Mischa Heemskerk war einmal mehr der absolute Überflieger bei den Foilern. Er gewann jeden Lauf mit gewaltigem Vorsprung.

Mischa Heemskerk


Micky Todd war bei den Classicern der unangefochtene Star.

Micky Todd

Alle Bilder von Laurens Morel

Die Ergebnislisten Foiler und Classic:

Weiter Bilder und Infos bei Facebook
https://www.facebook.com/dutchaclass/?hc_ref=ARRgumy6J7rObuViZiQdY4xLU0dECD0QNcQltmFVyogTus-GEfmX8yDEcfoMQ3NpvNs&fref=nf&tn=kC-R

Kommentare sind geschlossen.