Opti’s in Langenargen

Am 21. & 22. Mai waren unsere Opti´s in Langenargen

Vergangenes Wochenende stand für unsere Opti A und Opti B Segler Langenargen auf dem Programm. Unterstützt wurde unser Trainer Marc an diesem Wochenende vom 3fachen Olympiateilnehmer und Kadertrainer Michael Fellmann. Am Samstag konnten bei knapp einer Windstärke bei den Opti A zwei und bei den Opti B eine Wettfahrt gesegelt werden.
Entschädigt wurden die Kids für den wenigen Wind am Samstag, dann am Sonntag mit Sonnenschein und 3-4 Bft. Es wurden je vier Wettfahrten gesegelt.
In der Endwertung landete bei den Opti A Oliver Sanders auf Platz 14 von 25 Teilnehmern.
Bei den Opti B waren 41 Boote am Start. Jonas Zeller wurde Sechster. Er konnte sogar die fünfte Wettfahrt gewinnen. Die weiteren Platzierungen unserer Opti B Flotte: Platz 14 – Luis Häberlen, Platz 21 – Julius Wälzholz, Platz 35 Lena Henke. Sie konnte erst am Sonntag anreisen und hatte in einer Wettfahrt Pech, bei der sie kenterte.

Noch einmal Vielen Dank an Michael Fellmann für die super Unterstützung.

Kommentare sind geschlossen