Absegeln am 17.9.2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Florian Feneberg belegte am 17. 9. beim Absegeln,welches vom Segelclub Schwangau gut organisiert war bei schwachem drehenden Wind als bestes Boot des SCFF den 4. Platz. Damit gewann er auch die Gesamtwertung aus Ansegeln,Blauem Band und Absegeln zum 2. mal nach 2014

Jubiläumsregatta 700-Jahre Rieden der SGD

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Anläßlich der Jubiläumsregatta der SGD zur 700-Jahr-Feier der Gemeinde Rieden schickte Wettfahrtleiter Gerhard Weiß insgesamt 30 Boote  von allen am See beheimateten Vereinen auf einen fairen Dreieckskurs, der einmal zu runden war. Von jedem Club konnten maximal 5 Boote teilnehmen und die drei Zeitschnellsten jedes Clubs kamen in die Gesamtwertung. In der Einzelwertung belegten Sibylle […]